Arbeiten bei Max Schierer bietet Dir viele Vorteile

DEINE Vorteile
BEI MAX SCHIERER

Nach was suchst Du?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und unser größtes Gut. Daher ist es uns besonders wichtig, dass sich jeder einzelne von ihnen an seinem Arbeitsplatz wohl fühlt. Jeder ist ein Teil unserer großen Unternehmens­familie! Denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

Deswegen nehmen wir uns die Zeit von Anfang an, auf jeden individuell einzugehen. So können wir die jeweiligen Stärken gezielt fördern und den perfekten Platz im Team finden. Das motiviert nicht nur den Einzelnen, sondern verbessert auch das gesamte Betriebsklima. Damit sind dann echte Profis am Werk!

Deine
Basisvorteile

Grundsätzlich bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Warum? Weil wir dadurch nicht nur die Zukunft unserer Unternehmensgruppe sichern, sondern auch Deine! Mit der Erfolgsbeteiligung MS Trust wirst Du als Mitarbeiter zum Mit-Unternehmer. Mehr Motivation geht nicht!

  • Freiwillige Prämien
  • Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Erfolgsbeteiligung MS Trust

Deine Work-Life-Balance

Wir bieten Dir die größtmögliche Freiheit an. So passt Dein Job gut in Dein Leben. Das tun wir weil uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Geht es ihnen gut, geht es der ganzen Unternehmensgruppe gut!

  • Vergütung oder Ausgleich von Überstunden
  • Heimarbeit soweit möglich
  • Ergonomischer Arbeitsplatz bei Bedarf
  • Reiner Tagesbetrieb in der Region
  • Gemeinsame Sportgruppen für Anlässe und Turniere

 

„ Ich bin davon begeistert, dass junge Nachwuchskräfte gefördert werden. Das Unternehmen ist innovativ, familiengeführt und vielfältig. “
Andrea König
Niederlassungsleiterin Nittenau

Deine
zukunftsvorteile

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deswegen bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und langfristig bei uns zu bleiben. So bieten wir ihnen echte Perspektiven. Gestalte auch Du Deine Zukunft mit uns zusammen – mach Karriere!

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle Karriereentwicklungspläne
  • Regelmäßiges Feedback und Empfehlungen
  • Kommunikation auf persönlicher Ebene

Unsere work-life-balance

Wir wollen die Ressource Mensch nutzen – nicht ausnutzen! Deswegen ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeits- sowie Freizeit ideal aufeinander abstimmen können. Wie das Ganze funktioniert? Mit unserem Zeitkonto: Hier kannst Du Dir Deine Arbeitszeit ganz einfach einteilen. So hast Du Deine Zeiten immer im Blick.

  • Überstundenausgleich oder -vergütung
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Teilzeitstellen

Wissens­wertes über die Max Schierer Gruppe

Die Max Schierer Gruppe ist der unabhängige Partner für Bauen und Renovieren in der Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern und Tschechien. Wir versorgen gewerbliche Kunden, Bauträger, Planer und private Bauherren mit individuellen Lösungen für jedes Bauvorhaben.

Besonders stolz sind wir auf die Menschen, die mit uns arbeiten. Sie geben täglich ihr Bestes! Für uns als familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe sind sie unser größter Wert. Denn unser Erfolg ist untrennbar mit ihnen verbunden.

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder einer Ausbildung in der Baustoffbranche? Dann bist Du bei der Max Schierer Gruppe genau richtig! Werde jetzt Teil unserer großen Baustofffamilie. Wir freuen uns schon auf Dich!

42
Fachberater
in den Ausstellungen
12
Nationalitäten
vereint
390
Motivierte und
kompetente Mitarbeiter
> 4000
Zufriedene gewerbliche
Kunden
12
leistungsfähige
Standorte
18
Spezialfahrzeuge
im Fuhrpark

Unsere Werte: Was Arbeiten bei Max Schierer bedeutet

Kompetenz & Know-how

Unsere Kunden profitieren von unserer fachlichen Kompetenz. Als Mitarbeiter bist Du bestrebt, für Deine Kunden immer up-to-date zu sein. Und Sie bestmöglich zu beraten.

Qualität & Sicherheit

Mit unseren Qualitätsprodukten schaffst Du größtmögliche Sicherheit für jedes Projekt. Und das auch noch nachhaltig.

Menschen & Leidenschaft

Bei uns stehen Menschlichkeit, Respekt und Leidenschaft an 1. Stelle: Dabei sind unsere Mitarbeiter die Basis für Max Schierer.

Tradition & Moderne

Wir sind in unserer Tradition und Heimat verwurzelt. Gleichzeitig stehen wir Neuem aufgeschlossen und neugierig gegenüber.

Erzähl uns von Dir!

Du hast ein passendes Stellenangebot gefunden? Dann geht es jetzt an die Bewerbung. Wir wollen von Dir wissen, wer Du bist. Warum passen wir gut zusammen? Was bringst Du ein und was erwatest Du von uns? Deine vollständige Bewerbung schickst uns Du am besten über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Direkt bewerben

Jetzt direkt bewerben