Wissens­wertes über die Max Schierer Gruppe

Ehrlich arbeiten, motiviert im Team, sicher im Job

Die Max Schierer Gruppe

Die Max Schierer Gruppe ist Dein unabhängiger Partner für Bauen und Renovieren in der Oberpfalz, Niederbayern, Oberbayern und Tschechien. Wir versorgen gewerbliche Kunden, Bauträger, Planer und private Bauherren mit individuellen Lösungen für jedes Bauvorhaben.

Besonders stolz sind wir auf die Menschen, die mit uns arbeiten. Sie geben täglich ihr Bestes! Für uns als familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe sind sie unser größter Wert. Denn unser Erfolg ist untrennbar mit ihnen verbunden.

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder einer Ausbildung in der Baustoffbranche? Dann bist Du bei der Max Schierer Gruppe genau richtig! Werde jetzt Teil unserer großen Baustofffamilie. Wir freuen uns schon auf Dich!

In Zahlen ausgedrückt:

45

FACHBERATER IN
DEN AUSSTELLUNGEN

430

MOTIVIERTE UND
KOMPETENTE
MITARBEITER

12

NATIONALITÄTEN
VEREINT

>4000

ZUFRIEDENE
GEWERBLICHE
KUNDEN

12

LEISTUNGSFÄHIGE
STANDORTE

15

SPEZIALFAHRZEUGE
IM FUHRPARK

5000qm

INSPIRATIONEN
UND TRENDS

160000qm

GENUTZTE
LAGERFLÄCHE

2Millionen

TELEFONATE
JÄHRLICH

292347

TASSEN KAFFEE
JÄHRLICH

1Millionen

E-MAILS
JÄHRLICH

32586

LEBERKÄSSEMMELN
JÄHRLICH

Unsere Werte

Unsere Werte geben uns täglich Orientierung für den Umgang mit Kunden, Partnern und untereinander. Sie sind die Leitlinien unseres Erfolges. An ihnen orientiert sich jeder einzelne von uns – von den Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung. Dafür stehen wir täglich ein, nach innen und außen.

Wir respektieren unsere Vergangenheit und Tradition. Gleichzeitig sind wir modern positioniert, zukunftsorientiert und offen für Neues.

  • Kompetenz & Know-how
  • Qualität & Sicherheit
  • Menschen & Leidenschaft
  • Tradition & Moderne

Bei Max Schierer arbeiten bedeutet:

KOMPETENZ
UND KNOW-HOW
JEDEN TAG

AUF QUALITÄT
UND SICHERHEIT
ACHTEN

MENSCHEN MIT
LEIDENSCHAFT

TRADITION UND
MODERNE VEREINEN

ERZÄHL UNS VON DIR!

Du hast ein passendes Stellenangebot bei Max Schierer gefunden? Dann geht es jetzt an die Bewerbung. Wir wollen von Dir wissen, warum wir genau Dich einstellen sollten. Außerdem wollen wir Deine Leidenschaft für Baustoffe erkennen. Deine vollständige Bewerbung schickst Du an unsere Personalabteilung – idealerweise über dieses Kontaktformular. Wenn wir Dich gut finden und kennenlernen wollen, laden wir Dich zeitnah zu einem Bewerbungsgespräch ein.